Allgemein,  Beauty & Kosmetik

SilkyAir Pro von Silk´n

Die Fashion Week 2023 in Berlin war in vielerlei Hinsicht – ein Highlight für mich. Ich hab so viel Neues entdecken können und auch alte Freunde getroffen. Diese Events sind immer eine sehr gute Gelegenheit, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und neue Produkte zu entdecken.

Nachdem ich so lange offline war, gab es für mich um so mehr zu entdecken. Ich kam lange nicht aus dem staunen heraus. Eine ganz neue Firma war Silk´n, einer der weltweit führende Anbieter von professionellen kosmetischen Geräten für den Hausgebrauch, widmet sich der Mission, das Leben leichter und angenehmer zu gestalten.

Hier kam ich in ein langes schönes Gespräch mit einem sehr netten Herren, er zeigte und erklärte mir viele der Produkte und deren Verwendung. Unglaublich, was es alles so gibt. Das war mein Grundgedanke während des Gespräch.

Als dann die Fashion Week vorbei war, erreichte mich ein riesengroßes Paket von Silk´n und diese tollen Sachen möchte ich euch nun vorstellen. Fangen wir mit einem Goldstück an.

SilkyAir Pro – der alles einfacher macht

Mal abgesehen von der Optik und der handlichen Größe, hat der SilkyAir Pro noch viel mehr zu bieten.

Die zwei Styling-Aufsätze sind magnetisch und damit ausgesprochen praktisch und schnell im Austausch. So muss man nicht immer den Fön aus der Hand legen, um den Aufsatz zu wechseln. Mit dem Konzentrator erzeugt man einen konzentrierteren Luftstrom, um das Haar besser zu glätten und zu stylen. Der Diffusor eignet sich besser für lockiges Haar und verteilt die Luft kontrollierter über einen größeren Bereich. Er gibt meinen Locken mehr Volumen und Spannkraft.

  • Silk’n SilkyAir Pro ist ein BLDC-Haartrockner mit einem leistungsstarken, bürstenlosen Motor, der Ihr Haar extrem schnell trocknet. Die Premium-Wasser-Ionen-Technologie garantiert weniger krauses und mehr geschmeidigeres Haar und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt aus.
  • Das Gerät hat drei Geschwindigkeiten (niedrig, mittel, hoch), sechs Temperatureinstellungen (39 °C, 55 °C, 65 °C, 75 °C, 85 °C und 98 °C) und eine Cool-Shot-Funktion (Raumtemperatur).
  • In diesem Modus läuft der Motor rückwärts und saugt Luft in den Luftauslass, um die inneren Komponenten des Produkts mit kalter Luft zu reinigen.
  • Nein, er ist nicht sehr laut. Der leistungsstarke Haartrockner hat eine Betriebslautstärke von 75,7 dB und ist damit relativ leise.

Das dynamische LED-Displays zeigt alle verschiedenen Einstelllungen sofort an. ‌Das in einer Größe, die ich auch lesen kann und nicht meine Brille brauche. Sowas war bei einem anderen Gerät immer sehr nervig für mich.

Auf Instagram zeige ich euch noch, wie einfach die Aufsätze sich wechseln lassen und wie gut und einfach sich alles verstellen lässt.

Schau euch mal auf der Seite von Silk´n um, sie haben gute Produkte einfach verbessert. Ich bin schon in den Genuss gekommen, einige zu testen und mir gefallen sie gut.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.