Allgemein,  Food & Drinks

Eine perfekte Kombination für mich

Ich liebe Berlin und ich liebe Nüsse. Wenn also ein Laden in Berlin sich als Berliner Nuss nennt, muss ich natürlich mal testen, was sie so zu bieten haben.

Vor einiger Zeit war hier bei mir ein großes Fotoshooting. Einige Produkte mussten getestet werden. Dabei haben wir auch die Auswahl von BERLINER NUSS getestet. Der Plan war, wenn wir fertig sind, machen wir uns es auf dem Sofa beim Film gemütlich und vernaschen die kleinen Dosen.

Die armen drei kleinen Dosen haben es leider nicht bis zum Sonnenuntergang geschafft. Sie wurden hintereinander weg, eine nach der anderen – vernichtet. Wie das eben so ist, reden, shooten und naschen. Bedauerlicherweise viel zu schnell war alles weg.

JUST ROASTED! BASIC – NUR GERÖSTET

Wir haben unsere fettfrei gerösteten Erdnüsse, Cashew, Mandeln und Pekan mit edlen gerösteten Macadamia und aromatischen italienischen Haselnüssen aus dem Piemont kombiniert und dabei nur auf eines verzichtet – SALZ!

Hier schmeckst Du noch die reine Nuss.

BARMIX BERLIN – WÜRZIGE MISCHUNGEN

Genieße den echten und originalen Geschmack eines Spitzenmixes, den wir ursprünglich für ausgewählte Bars der Spitzenklasse kreiert haben.
Er ist eine perfekte Mischung für den Abend mit Freunden, die Party oder Bar und Biergarten.

Ein wenig scharf, pikant – und immer lecker.

RICH GOLD DELUXE – WÜRZIGE MISCHUNGEN

Wenn für Dich nur das Beste in Frage kommt, dann bist Du hier richtig.

Feinste Nüsse, sorgsamste Zubereitung, meisterliche Komposition. Die Pekan, Mandeln und Cashewkerne stammen aus unser eigenen Manufaktur und werden ohne Zugabe von Fett oder Salz behutsam bei geringen Temperaturen heißluftgeröstet. Nach der Röstung werden unsere Gewürzkreationen in Handarbeit auf die Nüsse aufgetragen.

Dieser Mix ist purer Luxus!

Die Berliner Nuss hat zur zeit eine mega Auswahl. Interessant ist auch LA DOLCE VITA

Wie es mit allen guten Dingen ist im Leben, es ist schnell vorbei. Doch was uns in Erinnerung bleibt, ist der leckere Geschmack und der Genuss, den wir hatten.

Schaut euch gerne mal bei der Berliner Nuss um.

Schönen Abend euch zusammen.

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.