NON Food

STOXS BOXS von KEANS -Luftdichte Vorratsdosen

Nachdem meine Küche langsam Form annimmt, muss auch wieder Ordnung rein. Ich habe viele verschiedene Styles in meiner Küche gehabt und möchte eigentlich eine runde Sache daraus machen. Da wurden mir die Boxen von KEANS empfohlen.

Sie sind zwar aus Kunststoff, aber mir ist so oft ein Glas auf die Füße gefalle und kaputtgegangen, dass ich mich dazu entschlossen habe etwas Sanfteres zu nutzen. Die Behälter lassen sich in der Spülmaschine gut reinigen, doch die Deckel sollte man lieber mit der Hand waschen. Die Aufbewahrungsboxen sind so gestaltet, dass sie in fast jeden Haushalt passen, besonders mit ihrem schicken schwarzen Deckel. Dank des cleveren Federmechanismus im Deckel sind sie super leicht zu öffnen und zu schließen. Lässt sich auch mit einer Hand schnell erledigen und es geht nichts kaputt.

 Luftdichten Aufbewahrungsboxen von STOXS BOXS

Die Deckel sind alle gleich groß und passen daher auf alle Boxen. Man kann sie auch prima stapeln und sie lassen sich mühelos sauber halten. Mann kann sie bei Temperaturen von 0 bis 70 Grad Celsius verwenden und darin so ziemlich alles aufbewahren, von Kaffeebohnen über Müsli bis hin zu Mehl, Reis, Nüssen und sogar Trockenfutter für deine Fellnasen. Zusätzlich zu den 7 Vorratsbehältern erhält man einen Kreide-Stift und Beschriftungsaufkleber, damit man jede Aufbewahrungsbox von STOXS BOXS bequem mit ihrem Inhalt beschriften kann. Das 7-teilige Set ist in verschiedenen Größen erhältlich: 2x 0,5 Liter, 2x 0,8 Liter, 2x 1,2 Liter und 1x 1,8 Liter. Dadurch hat man eine breite Auswahl an Aufbewahrungsmöglichkeiten in deiner Küche. Die Boxen sind stapelbar, und die Deckel passen auf unterschiedliche Größen.

Mit diesen genialen luftdichten Aufbewahrungsboxen von STOXS BOXS gehören unangenehme Gerüche in deinen Schränken der Vergangenheit an. Die mit luftdichten Deckeln ausgestatteten Boxen lassen keine Gerüche entweichen, sodass deine Lebensmittel immer frisch bleiben und ihren vollen Geschmack behalten. Meine Kaffee sorten sind länger frisch und beim Öffnen bekomme ich immer diesen frischen Duft.

Ich habe noch nicht alle beschriftet, da ich eine andere Art bevorzuge, doch das kann ich hier nicht zeigen. Auch gefällt mir meine Handschrift nicht so gut. Wie gefällt euch meine Auswahl?

Wenn ihr euch auch die Boxen kaufen möchtet, dann klick einfach hier.

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.