Food & Drinks

Poura – Premium INGWER Essenz

Ingwer lässt sich vielseitig in die Ernährung integrieren. Er kann frisch gerieben, als Gewürz in Gerichten verwendet oder als Ingwertee genossen werden. Darüber hinaus gibt es Ingwer auch in Form von Essenz.

Seit 2018 ist Ingwer offiziell als Heilpflanze anerkannt. Mit über 500 wichtigen Inhaltsstoffen – wie ätherischen Ölen, Vitamin C, B-Vitaminen und Mineralstoffen – punktet er. Die Gingerole und Shogaole geben den Kick, lindern Krämpfe und Verstopfung. Außerdem ähnelt Gingerol Aspirin, bewährt in der asiatischen Naturheilkunde gegen Infekte und Fieber. Ingwer wirkt antibakteriell, desinfizierend, fördert Durchblutung und Kreislauf.

Rezeptur No. 239 ein erfrischend gesundes Upgrade 

Rezeptur No. 239 brachte das perfekte Ergebnis: eine Premium Ingweressenz, sorgfältig verfeinert mit Zitrone, Maca, Wacholder, Acerola, Curcuma und Goji-Beere.

Homepage

Die Ingweressenz POURA lässt sich so vielseitig einsetzten. Von Cocktails und Mocktails, oder zum Mineralwasser dazu geben, im Tee oder auch pur.

So habe ich es eine Zeitlang gemacht, als ich mich so schlapp und kraftlos fühlte. Jeden Morgen habe ich mir ein Esslöffel gemacht und abends zum Tee. Es hat mir wirklich gutgetan, mich gewärmt und mich kraftvoller fühlen lassen. Natürlich nicht von heut auf morgen, aber von Tag zu Tag war eine Steigerung zu spüren.

Aber mein absoluter Favorit war es Abend ein Tee damit machen. Wie Tee im Sommer? Nun ja, ich brauche das ganz oft, um herunterzukommen vom Tag und mich zu beruhigen.

Der große Vorteil: Insgesamt ist Ingwer eine wahre Wunderknolle mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen. Ob zur Linderung von Entzündungen, zur Förderung der Verdauung oder zur Stärkung des Immunsystems – Ingwer kann eine wertvolle Ergänzung zu einer gesunden Lebensweise sein. Ingwer, die knollige Wurzel mit dem intensiven Aroma, ist nicht nur in der kulinarischen Welt beliebt, sondern auch für seine vielfältigen gesundheitlichen Vorteile bekannt. Diese natürliche Powerknolle ist seit Jahrhunderten in der traditionellen Medizin verschiedener Kulturen im Einsatz und findet heute immer mehr Anerkennung in der modernen Gesundheitswelt.

Für mich ist es die perfekte Vorbereitung und Lösung für die kalte Jahreszeit.

Wie bereitet Ihr Euch vor?

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.