Weihnachten & Co

Nutrify – Flavor Drops Adventskalender 2023

Mein erster Adventskalender kam dieses Jahr mega früh. Ich habe mir vorgenommen, euch die Schönheiten wieder in den Kalendern zu zeigen. Meiner Meinung nach ist viel von dem weihnachtlichen Gefühl bei den Adventskalendern verloren gegangen.

Immer wenn ich mir den FEED bei Instagram oder TikTok anschaue, dann werden Adventskalender vorgestellt, auf eine Art – die mir letztes Jahr tatsächlich gefallen hat. Doch nach einer Weile ging es mir total auf die Nerven. Lohnt sich der Adventskalender? Lasst uns mal den Inhalt anschauen! Zu Teuer…

Ich finde vom Preis her passt nicht – hin und her. Ja, es ist wichtig Preise zur vergleichen sehe ich ganz genauso. Aber ich finde, ein Kalender sollte zu einer Person passen, und da sollte der Preis nicht ganz so eine große Rolle spielen.

Jedes Jahr bekomme ich von meinen Schwestern ein Adventskalender geschenkt, wo wir über den Preis nicht sprechen möchten. Aber ich wünsche ich mir so sehr, ich möchte ihn unbedingt haben. Jedes Jahr freue ich mich darauf, aber ich kann ihn mir den alleine nicht leisten. Meine Schwestern lieben mich und unterstützen mich, obwohl sie den auch zu überteuert finden. Doch sie erfüllen mir einen Herzenswunsch und alleine das macht diesen Adventskalender und diese Zeit für mich schon unbezahlbar. Und da liegt der Punkt: lohnt sich der Adventskalender bei der richtigen Person? Ganz klar ja, dann ist der Preis in vielerlei Hinsicht auch nicht so wichtig!! Natürlich sollte alles in einem angemessenen Verhältnis sein.

Weihnachten sollte unbedingt wieder was Besonderes werden.

Wo bleib die Freude am Morgen, wo bleibt das Genießen oder das Entspannen? Wo bleibt der Zauber?

Warum ich mich so über den Nutrify – Flavor Drops Adventskalender gefreut habe? Nun, ich kannte die Flavor Drops nur vom Hören – Sagen und ich wollte sie unbedingt mal selbst testen. In der Beschreibung heißt es:

VEGAN, ohne Zucker, Flavor Drop umfasst unsere Originalgröße und unterscheidet sich in Geschmack. –Klingt Hammer und passt zu meiner Einstellung. Unbedingt weniger Zucker

Hohe Ergiebigkeit – Kleine Tropfen mit großer Wirkung. Bereits wenige Tropfen verleihen deinem Essen und Trinken einen besonderen Geschmacksgenuss. Unglaublich Spannend

Vielseitig verwendbar – Die Nutrify Flavor Drops lassen sich für jeden Anlass verwenden. Lecker beim Backen, in Cocktails oder einfach nur im Quark. Mal sehen, was ich so zaubern kann.

Jetzt kommt SPOILER Alarm

Wenn du den Inhalt nicht sehen willst, dann musst du jetzt leider wegschalten.

Kommen wir mal zu den Fakten: Diese Flavor Drops sind enthalten – jeweils in Originalgröße (30 ml):

Ahornsirup, Ananas, Banane, Blueberry Cheesecake, Butterkeks, Cappuccino, Cookie Dough, Erdbeere, gebrannte Mandel, Guave-Apfel-Erdbeere, Haselnusscreme, Honigmelone, Karamell Toffee, Mandarine, Kirsch-Banane, Kokos, Lebkuchen, Lemon Cheesecake, Mango, Nougat, Peanutbutter, Strawberry-Cheesecake, Vanille, Weiße Schokolade, Zimtschnecke, Zitrone

Zutaten: Aroma, Süßungsmittel: Sucralose.

Viele hören sich für mich richtig genial an. Da ich ja so ein Junkie bin, der sein Café und Kakao oft mit leckerem Geschmack trinkt. Freue ich mich wirklich sehr, vieles zu verfeinern. Auch für meine Schorlen und Joghurt kann ich damit verfeinern. Das kann ich euch weiterhin in meinen Story zeigen, denn soviel kann ich bei diesen Temperaturen nicht essen.

Dieser Adventskalender bietet so viele verschiedene Geschmacksrichtungen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich denke, man kann ihn auch zum Backen nehmen, und kochen natürlich auch. Einige Geschmacksrichtungen sind nicht so mein Stil, aber das ist ja nicht schlimm, wenn ich habe eine große Familie.

Was mir bei dem Adventskalender auch besonders gut gefällt ist er bietet noch zwei extra Türchen an. Einmal für den Silvester-Tag und einmal noch für den 25. So ist Weihnachten nicht einfach ganz schnell vorbei. Wie ihr sehen könnt, habe ich den ganzen Adventskalender ausgepackt. Um euch mal genau zu zeigen, wie der Inhalt ist. Alle ein Fläschchen haben die Originalgröße und sollen für ein Jahr reichen. Ich glaube, sie werden bestimmt länger reichen, denn man nutzt es ja noch nicht jeden Tag. Ich bin ja mit noch nicht so vertraut, von daher ist es für mich sehr neu.

Hier noch ein paar Fakten, die ihr auch auf der Homepage findet, aber ich finde, sie gehören in diesem Beitrag rein. Auch könnt Ihr hier tolle Produkte finden, die euch beim Abnehmen unterstützen oder wenn ihr eine gesündere Lebensart genießen möchtet.

Für wen sind die Flavor Drops geeignet?

Der Flavor Drop Trend stammt ursprünglich aus dem Fitness Bereich. Auch heute sind die kleinen Tropfen überwiegend dort vertreten, um Proteinshakes und Magerquark einen aromatischen, zucker- und kalorienfreien Kick zu verleihen. Trotzdem gilt, dass Flavor Drops für ALLE geeignet sind, die mehr Geschmack in ihren alltäglichen Menüs haben möchten. Also auch für Dich! Selbst in Deinen Diät- oder Fitnessphasen fügen diese sich ideal ein. Dank des einfach zu bedienenden Tropfaufsatzes kannst Du Deinen Lieblingsgeschmack schnell und kontrolliert dosieren. Teste es selbst!

Also, nicht persönlich finde diesen Adventskalender einfach genial. Erstens ist es für mich eine neue Erfahrung und neue Produkte, die ich kennenlernen durfte. Denn wie gesagt, für mich waren die Produkte vorher alle unbekannt. Zweitens gefällt es mir gut, dass hier keine kleinen Proben drin sind, sondern alle in Originalgröße (30 ml). So hat man die Möglichkeit, mehrfach zu testen. Was mir persönlich auch ein diesem Adventskalender gefällt. Er ist sehr vielseitig. Ich finde, jede Geschmacksrichtung ist dort gut abgedeckt worden und es sind tatsächlich immer Überraschungen. Denn, wenn man sowas nicht kennt, es ist immer wieder genial neue Sachen zu entdecken.

Wie gefällt er euch, mein erster Kalender?

Auf eine schöne Zeit, eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.