NON Food

Mit PROZIS in den Oktober

Erneut bin ich begeistert von meiner Produktwahl von PROZIS. Besonders gefallen mir die Leggings, denn sie sind super bequem und auch perfekt für jede Gelegenheit.

Hier findet Ihr eine tolle Auswahl an Leggings

X-Skin Dynamics Leggings mit hoher Taille – Color: Dunkelgrün
PoliStretch© ist unsere eigene, sehr vielseitige, im Labor entwickelte Fasertechnologie, die das richtige Maß an Kompression mit viel Dehnbarkeit für bessere Leistung, Unterstützung und Komfort bietet. PoliStretch© hält dich trocken und kühl und bietet viel Bewegungsfreiheit.

Wavy Leggings mit hoher Taille – Color: Warm Beige Melange
RevoKnit ist eine von Prozis entwickelte fortschrittliche Stricktechnologie, die leistungsstarke, hautähnliche Kleidungsstücke mit verbesserter Dehnbarkeit, Halt und Komfort schafft.
RevoKnit leistet mehr, fühlt sich besser an und ist schonender für die Umwelt.

X-Skin Balancing Act 7/8 Leggings – Color: Hellgrün
Vom leichten, täglichen Training bis zu intensiven Workouts, wurde dieses Kleidungsstück hergestellt, um mit dir zu laufen, Gewichte zu heben und sich mit dir zu dehnen.

Für meinen Hunger musste auch was her

Protein Granola – Schokolade & Haselnüsse 275 g

Etwas, das zu deinem Tee oder Kaffee passt? Egal, was dich jeden Morgen aus dem Bett bringt, Prozis Müsli gibt dir alles, was du brauchst, um jeden Tag auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Es bietet nicht nur Abwechslung im Geschmack, sondern auch in der Ernährung. Seine gesunden Eigenschaften werden deinen Gaumen sowie deinen Körper und Geist erfreuen.

Bread Bits – Knoblauch & Kräuter 250 g

Macht dich die Zubereitung des Familienessens bereits nervös? Du erwartest bereits diesen prüfenden Blick, der deine Kochkünste sehr genau beobachtet… Entspanne dich, denn mit dieser geheimen Zutat wird es ein voller Erfolg!

Erdnüsse mit Sauerrahm-Überzug 150 g – Gourmet-Snack

Stelle deine Fantasie auf die Probe und kombiniere deine Premium-Snacks mit einem Cocktail, der eines Paparazzi-Fotos würdig ist! Die Kombinationen können endlos sein, von natürlichen Fruchtsaftmischungen, die eine bunte Note hinzufügen, bis hin zu einfacheren, aber ebenso überraschenden Mischungen! Entdecke den Genuss deines eigenen exklusiven Signature-Cocktails!

Mandelcreme 250 g

Prozis Mandelbutter ist ein natürlicher und köstlicher Brotaufstrich.

Abgesehen davon, dass Mandeln eine gesunde Proteinquelle sind, liefern sie zudem noch eine gesunde Menge an Ballaststoffen. Dank der allgemeinen Nährstoffzusammensetzung sowie ihrer Formel ohne Zusatz von Salz, gehärteten Ölen, künstlichen Aromen oder Süßungsmitteln ist Prozis Mandelbutter eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die nur die beste Ernährung wollen.

Prestige Mix 150 g – Gourmet-Snack

Dieses besondere Event steht vor der Tür und du willst all den Glamour und guten Geschmack bieten, den der Anlass verlangt. Und das bedeutet natürlich, dass unsere Premium-Snack-Auswahl nicht fehlen dürfen: eine Auswahl voller Geschmack und einer einzigartigen Knusprigkeit, die dich direkt auf den roten Teppich bringt, wie ein Gastgeber, der den Oscar gewonnen hat.

Wie gefällt euch meine Auswahl?

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.