NON Food

Marisco Naturkosmetik – Cerabella 1862 No 2

Duftkerzen und Duftdiffusoren können Räume aufwerten und eine angenehme, gemütliche Atmosphäre schaffen. Die warmen Kerzenlichter und die ansprechenden Designs der Diffusoren können beruhigend und ästhetisch ansprechend sein. Duftkerzen und Diffusoren bieten eine einfache Möglichkeit, die Sinne anzusprechen, Räume zu personalisieren und eine angenehme Umgebung zu schaffen, die zur Entspannung und zum Wohlbefinden beiträgt. Von Marisco Naturkosmetik erhielt ich zwei Sets des exquisiten „Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum“.

Bitte, was ist denn Olibanum? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon einmal gehört habe. Amber hingegen ist mir sehr vertraut, und ich liebe seinen Duft. CERABELLA 1862, die älteste Kerzenmanufaktur Spaniens, präsentiert:

Olibanum, auch bekannt als Weihrauch, ist ein natürliches Harz, das aus verschiedenen Arten von Boswellia-Bäumen gewonnen wird. Es wird häufig für spirituelle, rituelle, medizinische und kosmetische Zwecke verwendet.

Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Reed Diffusor

Hier sind einige wichtige Informationen über Olibanum:

Verwendung in der Geschichte: Olibanum hat eine lange Geschichte der Verwendung in verschiedenen Kulturen, insbesondere in der antiken Welt. Es wurde in religiösen Zeremonien, als Opfergabe, in der Medizin, als Räucherwerk und in der Parfümherstellung verwendet.

Religiöse und spirituelle Verwendung: In verschiedenen religiösen Praktiken und spirituellen Traditionen wird Olibanum als Räucherwerk verwendet, um Gebete zu begleiten, spirituelle Erfahrungen zu fördern und eine heilige Atmosphäre zu schaffen.

Medizinische Anwendungen: Olibanum wurde traditionell in verschiedenen Kulturen für medizinische Zwecke eingesetzt. Es wird angenommen, entzündungshemmende, schmerzlindernde und antiseptische Eigenschaften zu haben. Es wird in einigen Fällen auch zur Linderung von Atemwegsproblemen, zur Hautpflege und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens verwendet.

Kosmetische Anwendungen: Olibanum wird auch in der Kosmetikindustrie für die Herstellung von Parfums, Cremes, Salben und anderen Hautpflegeprodukten verwendet. Es wird aufgrund seines angenehmen Dufts und seiner potenziellen hautpflegenden Eigenschaften geschätzt.

Duft und Aroma: Olibanum hat einen charakteristischen harzigen, leicht süßlichen Duft. Dieser Duft wird oft als beruhigend, erhebend und meditativ beschrieben.

Es ist wichtig zu beachten, dass Olibanum nicht nur für seine historische und kulturelle Bedeutung, sondern auch für seine potenziellen gesundheitlichen Vorteile und ästhetischen Anwendungen geschätzt wird. Bei Verwendung in medizinischem oder kosmetischem Kontext ist es ratsam, qualitativ hochwertiges Olibanum von vertrauenswürdigen Quellen zu verwenden.

Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Kerze

Die Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Kerze ist eine exquisit duftende Kerze, die durch die Vereinigung zweier faszinierender Duftkomponenten, Amber (Ambra) und Olibanum (Weihrauch), eine unvergleichliche olfaktorische Erfahrung bietet. Der warme und reiche Duft des Ambers verleiht der Kerze eine sanfte, süße Note, die von den tiefen, harzigen Aromen des Olibanums harmonisch ergänzt wird. Das Ergebnis ist eine Kerze, die eine luxuriöse und beruhigende Atmosphäre schafft. Der Amber-Duft verströmt Wärme und Sinnlichkeit, während das Olibanum eine spirituelle und erdende Dimension hinzufügt. Diese Kerze ist daher nicht nur eine Quelle ästhetischer Freude, sondern kann auch dazu beitragen, eine entspannende und meditative Umgebung zu schaffen, die in verschiedenen Kontexten von Entspannung bis hin zu spirituellen Praktiken geschätzt wird.

Der Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Reed Diffusor bietet eine subtile und langanhaltende Duftoption für Räume. Ähnlich wie die Kerze vereint er die reichen, warmen Noten des Ambers mit den tiefen, harzigen Aromen des Olibanums. Der Diffusor setzt den Duft kontinuierlich frei, während die natürlichen Reedstäben den Raum mit einem sanften, gleichmäßigen Duft erfüllen. Diese Form der Duftverbreitung eignet sich besonders für Personen, die eine dezente, konstante Parfümierung bevorzugen, ohne offenes Feuer oder ständige Aufmerksamkeit, wie bei einer Kerze. Der Amber & Olibanum Reed Diffusor schafft eine angenehme Atmosphäre, die sowohl beruhigend als auch belebend wirkt, und fügt jedem Raum einen Hauch von Luxus hinzu.

Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Geschenkset

Das Cerabella 1862 No 2 Amber & Olibanum Geschenkset ist ein außergewöhnliches Präsent für Liebhaber von exquisiten Düften. Die Aussicht darauf, dieses Set zu gewinnen, bedeutet die Möglichkeit, in die Welt der subtilen Luxusdüfte einzutauchen. Das sorgfältig ausgewählte Duo verspricht eine duftende Reise, die die Sinne belebt und entspannt. Gewinnen würde bedeuten, die Möglichkeit zu haben, diesen raffinierten Duft in den eigenen Räumlichkeiten zu erleben, sei es in gemütlicher Entspannung oder während besonderer Anlässe. Es wäre ein Schatz für die Sinne und ein Geschenk für die Seele, das die Freude am Alltag bereichern würde. Dieses Geschenkset ist für euch, und könnt ihr bald gewinnen.

Mein Fazit: Die Verbindung von Amber und Olibanum bei der Kerze und dem Diffusor von CERABELLA 1862 ist wahrlich ein Meisterwerk. Eine perfekte Kombination von Wärme und Eleganz und spirituelle Tiefe und Ruhe. Es spricht sowohl meine Sinne als auch meine Seele an. Jedes Mal, wenn ich diese Kerzen entzünde, entsteht eine Atmosphäre der Gelassenheit und des Luxus in meinem Zuhause. Ich bin dankbar für dieses besondere Geschenk von Marisco Naturkosmetik, das mein tägliches Wohlbefinden bereichert und mir Momente der Entspannung schenkt.

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.