Beauty & Kosmetik

L’Oréal Paris Elvital – BOND REPAIR

Hey, wusstest du, dass dein Haar Millionen von winzigen Brücken auf molekularer Ebene hat? Die geben ihm Kraft und Struktur. Aber Bürsten, Bleachen und Co. können sie killen. Keine Sorge, die Bond Repair Formel mit Zitronensäure füllt sie wieder auf, für starkes, gesundes Haar von innen heraus!

Bond Repair ist für alle Haartypen geeignet, auch für Locken. Das freut mich am meisten, denn ich bin ja wie gesagt dabei, meine Locken wieder aufzubauen.

1. Bond Repair Rescue Pre-Shampoo: Eine intensive Aufbaukur zum Ausspülen, die vor dem Shampoo zur intensiven Haarreparatur angewandt wird. Pflegende Aufbaukur zur intensiven Haarreparatur und gegen alle Arten von Haarschäden, optimal zum Aufbau von inneren zerbrochenen Bindungen sowie zur Vorbeugung von Haarbruch.

4 Schritte zum gesünderem Haar

2. Bond Repair Shampoo: Das L’Oréal Paris Elvital Bond Repair Shampoo ist eine Haarpflege für geschädigtes Haar. Frei von Sulfaten entfaltet es sanft seine tiefenwirksame Reinigungskraft. Gleichzeitig baut das Bond Repair Shampoo die Haare von innen auf, um strapaziertem, sehr stark geschädigtem und kraftlosem Haar seine ursprüngliche Stärke wiederzugeben. Das Shampoo am besten nur am Ansatz einmassieren. Beim Ausspülen werden die Längen und Spitzen danach ausreichend gereinigt und man verhindert, dass sich die Haare durch zu starkes Einmassieren (der Längen am Ansatz) verknoten.

3. Bond Repair Spülung: Mithilfe der Elvital Bond Repair Spülung kann geschädigtes Haar repariert werden. Als pflegender Conditioner für strapaziertes Haar, baut die Haarspülung gebrochene Haarbrücken im Inneren des Haares wieder auf. Für stärkeres und sichtbar gesünderes Haar. Durch die Bond Repair Spülung ist dein Haar stärker und sichtbar gesünder.

4. Bond Repair Leave-in-Serum: Als letzten Schritt der Haarpflege vervollständigt das Leave-in-Produkt von L’Oréal Paris Elvital die Bond-Repair-Haarroutine. Da es auf den Haaren aufgetragen nicht mehr ausgespült werden muss, ist die Anwendung des Serums für die Haare zeitsparend. Am Morgen in die Haare einmassiert, pflegt und versorgt es das Haar kontinuierlich den ganzen Tag über mit Nährstoffen. Durch das Bond Repair Leave In Serum wird deinem Haar extra Glanz verliehen und ist einfacher zu stylen.

Die erste Anwendung hat viel Zeit gekostet, doch diese ME Time war es mir wert. Ich werde es nun regelmäßig machen und hoffe, dass es jedes Mal so gut wirkt.

Kennt Ihr diese L’Oréal Paris Elvital – BOND REPAIR Serie schon?

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.