Beauty & Kosmetik

L’Oréal Paris – CURLY GIRL

Keine Zeit für eine lange Haarpflegeroutine? Die Leave-In Produkte von L’Oréal Paris sind zeitsparend und vielfältig. Einmal auf das Haar aufgetragen, muss die Pflege nicht mehr ausgespült werden. So wird das Haar kontinuierlich genährt und gepflegt. Gleichzeitig wird es aufs Styling vorbereitet. Leave-in-Kuren wie die Elvital Anti-Haarbruch Sofort-Aufbaukur pflegen das Haar sofort und sorgen für Glanz und Geschmeidigkeit.

Zu den stärkenden Leave-In-Pflegen gehören auch Seren, die Ihr Haar zusätzlich mit Nährstoffen versorgen. Das Botanicals Fresh Care Ingwer-und-Koriander-Stärke-Serum stärkt Ihr Haar von innen heraus. Koriandersamenöl und Ingwerextrakt verleihen Ihrem Haar Kraft und geben ihm ein natürliches Finish. Gleichzeitig ist die Leave-In-Pflege mit pflanzlichen Inhaltsstoffen schonend für Ihr Haar. Die Elvital Öl Magique Leave-In-Kur setzt auf pflegende Öle, die das Haar entwirren und es geschmeidig pflegen, ohne zu beschweren. Gleichzeitig wirkt die Haarkur ohne Ausspülen gegen Haarbruch und vereinfacht das Styling.

Das Elvital Dream Length Curls Non-Stop Dreamy Curls Leave-in mit einer kraftvollen Kombi aus Glycerin und Rizinusöl wird Deine Locken beschützen und wiederbeleben. Sofort und langanhaltende definierte Wellen und Locken auch von einem Tag auf den anderen. Mit dem Seidenkisseneffekt bei Nacht werden Deine Haare langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt für weniger Spliss und Haarbruch.

Die Elvital Dream Length Curls 3-in-1 Feuchtigkeitsmaske 

Ist mein Must Have für die Locken meiner Träume. Rundum Feuchtigkeit mit unserer 3-in-1 Locken Maske angereichert mit Glycerin und Rizinusöl. Die Locken sind vom Ansatz bis in die Spitzen voller Feuchtigkeit, schwungvoll und griffig ohne zu beschweren (oder zu fetten).

Das Elnett Crème de Mousse Volumen & extra starker Halt verleiht dem Haar Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen, indem es das Haar zu prachtvoller Fülle anhebt – ohne zusammenzufallen und ohne zu verkleben. Das Crème-Mousse verschmilzt zart mit der Haaroberfläche, um so jede Haarfaser intensiv zu pflegen und zu schützen.

Elvital ÖL Magique

Das Elvital ÖL Magique Amla Shampoo und die Elvital ÖL Magique Amla Spülung mit reichhaltigem Amla Öl nähren meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen für eine wundervolle Haarverwandlung. Dadurch sind meine Locken definierter, mit gesunder Sprungkraft. Zudem spendet die wertvolle Formel Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit.

Die Elvital ÖL Magique Amla Oil In Milk Leave-in Kur mit reichhaltigem Amla Öl erzielt 3 Effekte in einer Anwendung: 1. Entwirren ohne Haarbruch, 2. Schwerelose Pflege, 3. Mühelose Definition und Styling auch zwischen den Wäschen.

Meine ersten Haarwäschen und Pflegeroutinen sind schon mal gut gelaufen. Aber sowas braucht eben Zeit. Die Pflegeserie hilft mir auf jeden Fall schon mal sehr. Ich genieße es, nicht mehr jeden Tag meine Haar zu glätten und zum Ursprung zurückzukehren.

Habt Ihr auch Locken?

  • Werbung unbezahlt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.