Beauty & Kosmetik

Gleichberechtigung ist wichtig- Billy Girl

*Werbung durch Produktplatzierung*

Freie Liebe“ Ein Thema was ewig heißt diskutiert werden muss. Muss das denn immer noch so sein? Es ist nicht selbstverständlich, dass wir alle gleichberechtigt sind? Es ist nicht selbstverständlich, dass jeder das gleiche Recht hat? Leider ist es heutzutage nicht selbstverständlich. Um so wichtiger sind solche Aktionen die uns immer wieder daran erinnern und sich dafür einsetzen. Leider gibt es immer noch zu wenige aber alles „kleine“ wächst und wird dann größer.

Am Weltfrauentag den 8. März hat sich der Kondomhersteller Billy Boy zum Anlass genommen mal ein Zeichen zu setzen.

Billy Girl wurde ins Leben gerufen um ein Zeichen für Gleichberechtigung und gegenseitigem Respekt zu setzen. Ich persönlich finde dieses Thema sehr sehr wichtig. Diese Aktion sollte mehr verbreitet werden. Das Thema ist natürlich viel zu komplex und das hier kurz und knapp darüber zu schreiben. Aber hier mal ein paar wichtige Fakten:

Wie kannst du dich daran beteiligen und helfen ?

Ganz einfach – 1. Billy Girl Kondome in ausgewählten Drogeriemärkten kaufen. 2.Mit dem Hashtag #billygirl auf Sozialen Netzwerken mit anderen Menschen teilen.  Und schon nimmst du an der großartigen Aktion teil.

Die gesamten Einnahmen aus der Billy Girl Kollektion werden an Projekten gespendet die sich an den Kampf für die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung von Frauenrechten einsetzt. Dazu gehört auch die Die Organisationen UNITED NATIONS WOMEN, Ein Organ der Vereinten Nationen dass ich für die Gleichberechtigung und die Rechte der Frauen einsetzt global, regional und lokal.

Ich durfte als eine Frau in einem westlichen Land erleben was es heißt frei zu sein. Freie Entscheidung zu treffen auch wenn sie nicht immer richtig sind. Sich frei zu fühlen, auch zu kleiden und zu entscheiden. Dafür bin ich täglich dankbar und wünschte es würde mehr von dieser Freiheit auf der Welt geben.

Weitere Informationen zur Aktion von BILLY GIRL findet Ihr -> HIER <-

Es solle mehr von diesen Aktionen geben. in diesem Sinne meine Lieben – RESPEKTIERT und LIEBT euch!!!!

Alles Liebe eure

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.