Beauty & Kosmetik

Gisada Ambassador – Eau de Parfum

Ich habe bereits einige Zeit Erfahrung mit Gisada Duftkompositionen gesammelt. Ich war von der ersten Sekunde begeistert. Jetzt kann nun die Ambassador-Linie von Ihnen ausprobieren und euch vorstellen.

Ambassador – ein echt klasse Parfüm für heutige Ladys und Gentlemen. Die Leute bei Gisada haben sich echt ins Zeug gelegt, um dieses Parfüm aufzutischen. Und was kam dabei raus? Ein Duft, der einfach passt – für jede Gelegenheit und jeden Geschmack.

Gisadas Geschichte begann vor einer Weile in Zürich – ein Traum, den sich zwei Brüder teilten. Die Idee? Ihre Liebe zur Parfümerie auf eine einzigartige Weise zu verwirklichen und dabei mit talentierten Parfümeuren mit klarem Blick zusammenzuarbeiten. So entstanden die ersten Düfte von Gisada, nämlich Gisada Uomo und Gisada Donna. Was einst als kleines Projekt begann, steht heute für modernen Chic, der mit Schweizer Perfektion einhergeht. Die Düfte von Gisada sind pure Präzision und Harmonie. Jede Flasche erzählt eine Geschichte von Hingabe und Sorgfalt. Sie sind sinnlich, fast geheimnisvoll, aber immer mit einem Hauch von Understatement und einer Portion Frische versehen. Diese Duftkompositionen, aus den feinsten Zutaten zusammengestellt, sind wirklich einzigartig. Unser Ziel? Die perfekte Balance zu finden. Diese zeitlosen Schätze, direkt aus der Schweiz, verkörpern wahre Qualität, Handwerkskunst und Präzision in jedem Detail.

Entdecke die Düfte von Gisada -Switzerland

Unglaublich, aber niemand Geringeres als das Supermodel Jeremy Meeks ist der Botschafter des Ambassador Parfüms! Der Typ ist einfach der Hammer und passt perfekt zu dem Vibe von Ambassador. Er ist echt, bleibt sich treu und hat diese mysteriöse, geheimnisvolle Aura, die alle umhaut. Wenn du den ersten Spritzer von Ambassador schnupperst, fühlst du direkt diese coole, sexy Eleganz. Glaub mir, wer Ambassador trägt, der oder die lässt Köpfe drehen und Blicke fangen.

Gisada Ambassador Men – Eau De Parfum
Allgemein
Lebendig, frisch und intensiv präsentiert sich dieser maskuline, kühle Duft mit leicht orientalischen Akzenten. Die saftigen und spritzigen Noten der Mandarine verleihen dem Duft zunächst einen frischen Zirkuseindruck.
Noten
Kopfnoten – Grüne Mandarine, Apfel, Kardamom, Blätter
Herznote – Schwarzer Pfeffer, Lavendel, Pfingstrose, Patschouli, Mando
Basisnote – Vetiver, Amber, Vanille, Moos, Teak

Gisada Ambassadora Red

Allgemein

Da mischen sich fruchtige Süße und samtig-luxuriöse Nuancen zu einem wunderbaren Tanz. Ein Duftspiel beginnt mit Mandarine und Blaubeere in der Ausgangsposition. Dann kommen Jasmin und Orangenblüte ins Spiel – beide bringen ihre saftige Frische ins Parfum ein. Und wenn du denkst, das war’s, legen Vanille, Moschus und Sandelholz los und schaffen dieses kuschelig-warme Feeling. Kaschmirholz und Puderzucker? Die setzen den grandiosen Schlusspunkt mit einer Extraportion Extravaganz. Ach ja, und dann ist da noch dieser rosa Pfeffer, der einem so ganz dezent den „Aha!“-Moment schenkt. Genial, oder?

Noten

Kopfnoten: Mandarine, rosa Pfeffer, Heidelbeere, Veilchenblätter

Mittelnote: Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Kaschmirholz

Basisnoten: Vetiver, Vanille, Sandelholz, Moschus, Puderzucker

Es ist ein sehr angenehmer Duft, der lange anhält und nicht aufdringlich riecht. Morgens nach der Dusche aufgetragen, schlägt es blumig-intensiv zu, aber ohne aufdringlich zu sein – total angenehm halt. Es ist so konzentriert, dass man nicht viel braucht. Im Laufe des Tages geht der Duft durch ein paar Phasen. Mittags kommen diese holzigen und würzigen Noten raus. Abends wird’s unglaublich und ultra-würzig. Dieses Parfum, es spiegelt echt den ganzen Tag wider. Morgens so frisch und dynamisch, abends wird’s dann sexy und geheimnisvoll, aber sowas von verführerisch, man glaubt’s kaum. Je nach Tageszeit, der Duft passt sich jeder Situation an. Ich LIEB’S immer wieder.

Wenn ihr die Gelegenheit habt, dann geht in die Parfümerie eures Vertrauens und schnuppert mal dran, ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Alles Liebe, eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.