Food & Drinks,  Kategorien

Fitness Shock Zuckerfreier Genuss

Die FitnesSHOCK – Riegel sind genau das Richtige für Leute, die ihre Gesundheit im Blick behalten wollen, ohne dabei extreme Diäten zu machen. Diese Riegel sind perfekt ausbalanciert mit Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten.

Und das Beste: Sie haben jede Menge Eiweiß und Ballaststoffe, aber nur wenige Kohlenhydrate. Kein raffinierter Zucker oder Mehl in diesen gesunden Snacks! Ach ja, sie enthalten auch weniger als 2% von ein paar Zutaten wie Glycerin, Meersalz und Stevia. Aber keine Sorge, das sind ganz natürliche Zutaten. Und hey, ein kleiner Hinweis: Wenn du zu viele davon isst, könnte es eine abführende Wirkung haben, also nicht übertreiben! Die FitnesSHOCK – Riegel sind perfekt als eiweißreicher Snack für unterwegs. Nur aufpassen, wenn du auf Milcheiweiß allergisch bist.

Und übrigens, sie könnten auch Spuren von Haselnüssen, Pistazien, Mandeln, Walnüssen, Cashews und Pekannüssen enthalten. Also, wenn du diese Riegel in Bestform halten möchtest, bewahre sie an einem kühlen, trockenen Ort ohne direkte Sonneneinstrahlung auf.

Die FitnesShock Proteinriegel in den Geschmacksrichtungen Cocos, Peanut Salt Caramel und Hazelnut Caramel sind echt der Hit! Die Riegel haben die optimale Größe für einen Snack zwischendurch, geben dir aber trotzdem die nötige Energie für den ganzen Tag. Mit nur wenigen Kohlenhydraten, hochwertigem Protein sowie Kalium, Magnesium und Eisen sind sie super für deine Ernährung.

Sie habe mich schon durch manchen Tag gebracht, wo mich meiner Energie leider schneller verlassen hat, als mir lieb war. Mein Schwester, nutzt sie auch, da sie viel Sport macht und den Energiekick gebrauchen kann.

Für jeden Geschmack was dabei! Mit weniger als 200 Kalorien pro Riegel passen sie auch perfekt in jede Diät oder Low-Carb-Ernährung. Der Crispy/Crunchy FitnesShock Proteinriegel Peanut Salt Caramel ist ein süß-salziges Geschmackserlebnis mit knackigen Erdnüssen, zartschmelzender Vollmilchschokolade und gesalzenem Karamell. Einfach zum Reinbeißen! Und das Beste: Du kannst sie überall mitnehmen, ob unterwegs oder nach dem Workout.

Ich habe sie alle mal aufgeschnitten, um euch zu zeigen, wie saftig und prall sie gefüllt sind. Na einem Riegel hat man auch nicht das Bedürfnis gleich weite fünf zu essen. NEIN man ist satt und der Zucker-Heißhunger ist gestillt.

Das ist mir zurzeit besonders wichtig, da sich meine Wechseljahre entfalten und ich einen extremen Heißhunger auf Süßigkeiten entwickelt habe.

Für mich und meine Familie war dieses Mega Paket genau das richtige. Die eine Schwester verzichtet auf Zucker, die andere Schwester treibt viel Sport und ich brauche Energie. Für uns alle war was dabei und wir konnten schlemmen ohne schlechtes Gewissen.

Einfach perfekt. Vielen lieben Dank für das tolle Paket.

Was sagt ihr das, wäre was auch was für euch?

Gönnt euch mal was Gesundes, es macht mehr Spaß

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.