Weihnachten & Co

CORASOL – Entführung im Hyde Park Adventskalender

Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr die Vorfreude auf gemütliche Stunden, duftende Tees und spannende Geschichten. Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Adventskalender entdeckt, der alles vereint, was ich liebe: Tee, Rätsel und einen fesselnden Krimi. Ja, ihr habt richtig gehört – ein Krimi-Adventskalender!

Das tägliche Öffnen eines Türchens, um eine kleine Überraschung zu finden, ist einfach ein schöner Weg, die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern. Normalerweise enthalten Adventskalender Schokolade, Spielzeug oder andere kleine Leckereien. Doch warum nicht mal etwas völlig Anderes ausprobieren?

Genau das dachte ich mir, als ich zum ersten Mal von dem Krimi & Tee Adventskalender Entführung im Hyde Park hörte. Die Idee, jeden Tag eine neue Teesorte zu entdecken und gleichzeitig in eine spannende Kriminalgeschichte einzutauchen, hat mich sofort angesprochen. Es ist eine ganz neue Art, die Adventszeit zu erleben und ich war gespannt auf diese besondere Mischung aus Genuss und Spannung.

Entführung im Hyde Park

Der Krimi & Tee Adventskalender Entführung im Hyde Park von Corasol bringt Abwechslung und Spannung in die festliche Zeit. Neben köstlichen Teesorten enthält er einen Krimi, der in 24 Kapiteln den aufregenden Fall einer Entführung erzählt. Jeden Tag öffne ich ein neues Kapitel und tauche tiefer in die mysteriöse Geschichte ein. Ich unterstütze Inspector Morrissey, der eigentlich in Ruhe zu Hause das Weihnachtsfest genießen wollte, aufgrund einer mysteriöse Nachricht seinem alten Freund zu helfen. Diese Fragen lassen mich gespannt auf den nächsten Tag warten.

Was mich besonders begeistert hat, ist die sorgfältige Zusammenstellung der Teesorten. Sie sind nicht nur köstlich, sondern auch vielfältig und perfekt auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmt. So kann man sich jeden Tag auf eine neue Geschmacksexpedition begeben und den Advent bewusst genießen. Und dann natürlich die Krimi-Elemente! Die Geschichte, die sich hinter jedem Türchen verbirgt, ist spannend und macht neugierig. Man kann förmlich mitfiebern, wie der Kriminalfall gelöst wird, während man seinen Tee schlürft. Es ist wie eine Kombination aus gemütlichem Teetrinken und einem packenden Büchlein, nur in kurzen, täglichen Kapiteln. Es ist eine tolle Kombination aus Rätselfreude und Teegenuss, die die Adventszeit zu etwas Besonderem macht.

Ich werde es lieben, mir jeden Abend eine gemütlichen Platz auf meiner Couch zu suchen, eine Tasse Tee zuzubereiten und mich in die Geschichte zu vertiefen. Die Aromen des Tees werden mich auf dieser Reise begleiten, und die Rätsel halten mein Gehirn auf Trab. Es ist der perfekte Ausklang eines jeden Tages im Dezember.

Ein Krimi-Tee Adventskalender ist also wirklich mal etwas Anderes, etwas Besonderes. Er ist eine tolle Geschenkidee für Teeliebhaber, Krimifans und alle, die auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Adventsüberraschung sind. Macht euch bereit für 24 Tage voller Geheimnisse, Genuss und natürlich Tee! Also, probiert es aus und lasst euch auf dieses ganz neue Adventsabenteuer ein!

Und das Beste? Mit dem Code HE94B8 bekomme ihr sogar 15 % Rabatt auf eure Bestellung auf der Corasol-Webseite. Das ist doch das i-Tüpfelchen auf diesem ohnehin schon tollen Adventskalender!

Cheers und viel Spaß beim Rätseln und Genießen!

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.