Beauty & Kosmetik,  Weihnachten & Co

Boulevard de Beauté -„Beauty of Christmas“ Adventskalender


Die Adventskalenderjagd ist offiziell eröffnet, und wie jedes Jahr freue ich mich auf die festliche Jahreszeit. Die Vorfreude auf Weihnachten, das gemeinsame Dekorieren des Weihnachtsbaums und das Zubereiten von Leckereien gehören einfach dazu. Dieses Jahr habe ich jedoch einen ganz besonderen Begleiter für meine Nichte, der ihr die Vorfreude auf Weihnachten noch intensiver spüren lässt: der Boulevard de Beauté Adventskalender 2023 „Beauty of Christmas“.

In diesem Adventskalender entdeckt sie eine neue Kombination aus Kosmetik und Accessoires, die mit NUDE Farben und Stilen überzeugen und sie täglich aufs Neue begeistert. Er präsentiert sich als das perfekte Geschenkset für junge Damen, die sich nach einem strahlendem Make-up sehnen und für sich neu entdecken wollen.

Boulevard de Beauté Adventskalender

Schon das Öffnen des ersten Türchens am 1. Dezember wird für sie ein aufregendes Erlebnis sein. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine kleine Überraschung, die ihr Herz höherschlagen lässt. Ich denke, sie kann es kaum erwarten, jeden Morgen ein neues Produkt auszuprobieren und sich damit auf die bevorstehenden Feierlichkeiten einzustimmen.

Doch bevor ich zu viel verrate, lasst uns einen Blick auf den Inhalt dieses zauberhaften Adventskalenders werfen. Achtung, Spoiler!

  • Nagelfeile: Perfekt für die Vorbereitung ihrer Nägel auf festliche Maniküren.
  • 1 Anspitzer: Ein praktischer Helfer für die Kosmetikstifte.
  • 1 Spiralhaargummi: Ein stylisches Accessoire für eine festliche Frisur.
  • 2 x 2 Zehentrenner: Perfekt, um eine gute Maniküre zu bekommen.
  • 1 Lippenbalsam: Damit bleiben ihre zarten Lippen gut geschützt.
  • 2 Lipglosse: Für den ultimativen Glanz auf ihren Lippen.
  • 2 Lippenstifte: Verschiedene Farbtöne, um einen Look zu finden, der ihr gut steht.
  • 1 Lippenkonturenstift: Perfekt geformte Lippen für den perfekten Kussmund.
  • 1 Badeperle: Entspannung pur in der Wanne.
  • 2 Duo-Lidschatten: Für zauberhafte Augenblicke.
  • 1 Highlighter: Um ihre Wangenknochen strahlen zu lassen, Glitzer schadet nie.
  • 1 Bronzer: Für einen sonnen geküssten Teint, selbst im Winter.
  • 1 Rouge: Frische Farbe für die Wangen.
  • 1 Armband mit Anhänger: Ein zauberhaftes Schmuckstück, das jedes Outfit aufwertet.
  • 1 Augenbrauenstift: Perfekt geformte Augenbrauen für einen ausdrucksstarken Blick.
  • 1 Kajalstift: Für den verführerischen Smokey-Eyes-Look.
  • 1 Wimperntusche: Für lange und voluminöse Wimpern.
  • 2 Nagellacke: Die perfekte Ergänzung zu einem festlichen Outfits.
  • 1 Haar- und Arm Buddy: Ein praktisches Accessoire, das ihr Haar bändigt und gleichzeitig als modisches Armband dient.

Weiter gehts mit mehr Beauty

Der Boulevard de Beauté Adventskalender 2023 „Beauty of Christmas“ ist wirklich ein All-in-One-Paket, wird ihre Vorfreude auf die Weihnachtszeit auf ein neues Level heben. Die liebevoll ausgewählten Produkte versprechen nicht nur eine Menge Spaß beim Ausprobieren, sondern sorgen auch dafür, dass sie während der festlichen Tage strahlt wie ein kleiner Weihnachtsstern. Ich freue mich schon sehr darauf, all das mit ihr auszuprobieren und zu lernen.

Ich kann es kaum erwarten, die festliche Saison in vollen Zügen zu genießen und ihr mit den Produkten aus dem Beauty-Adventskalender in ein strahlendes Festtagsoutfit zu zaubern. Die Magie der Weihnachtszeit ist in diesem Jahr greifbarer denn je, und ich bin bereit, sie mit meiner Familie und dem neuen Beauty-Weihnachtskalender von Boulevard de Beauté in vollen Zügen zu erleben. Sie wird sich so sehr darüber freuen, das weiß ich jetzt schon. Genau darauf kommt es doch an, viel Freue und Liebe zu schenken.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten zelebrieren und die festliche Saison in vollen Zügen genießen. Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und viel Freude beim Öffnen eurer eigenen Adventskalender, sei es Beauty, Schokolade oder etwas ganz anderes. Lasst uns die festliche Stimmung in vollen Zügen genießen!

Eure Nancy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.